Aktuelles - Wichtiges






Regeln für die WhatsApp-Gruppen-Nutzung



Um alle unsere Mitglieder permanent "Up-To-Date" halten zu können, nutzt unsere Landjugend den Fortschritt der Zeit und bietet allen Mitgliedern und Interessenten die Nutzung unserer WhatsApp-Gruppe an.
Generell darf sich hierfür jeder registrieren, der sich an folgende Regeln hält:

§1 Wer sich nicht an die hier aufgeführten Regeln hält, wird einmal verwarnt. Bei der zweitern Verwarnung aus der Gruppe entfernt.
§2 Niemand aus der Gruppe hat administratorische Rechte, es sei denn, diese wurden Ihm von der Vorstandschaft erteilt.
§3 In dieser Gruppe werden nur Inhalte geteilt, die wichtig, kurzfristig, KLJB-relevante und wahrhafte Themen sind.
§4 Wer zu einem Thema eine Frage hat, überprüft seine Frage zuerst auf den Sinn und erkundigt sich zunächst bei einem einzelnen Landjugendkollegen.
§5 Jeder Nutzer der Gruppe darf neue Interessenten der Gruppe hinzufügen, sofern diese auf die Nutzungsregeln und deren Niederschrift informiert wurden.
§6 Jeder Nutzer hat das recht, eigenmächtig und ohne Frist die Gruppe zu verlassen.
_________________________________
Um auch in den Nachrichten-Verteiler zu gelangen, sende einfach eine Nachricht mit dem Stichwort "KLJB-Benachrichtigung" und Deiner Handynummer an:
info@kljb-oy.de oder
+49 172 9398034
Eine Bestätigung erhältst Du in der Regel innerhalb weniger Minuten.